Scent Detection Day 2024

Bist du bereit, deine bisherigen Kenntnisse im Bereich Scent Detection auf das nächste Level zu heben? Dann lade ich dich herzlich zum „Scent Detection Day 2024“ ein – dem exklusiven Event für Azubis und Absolventen meiner Scent Detection Trainer Ausbildung.

Wann: 19. Oktober 2024, von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr (mit einer kurzen Mittagspause)

Wo: Eschenstraße 80, 45133 Essen

Wissen vertiefen, Gleichgesinnte treffen und Spaß haben!

Unser Scent Detection Day 2024 bietet dir die einzigartige Gelegenheit, deine vorhandenen Fähigkeiten zu vertiefen und praktische Erfahrungen aus deiner Scent Detection Trainer Ausbildung anzuwenden.

Ich begleite dich mit meinem Team durch diesen Tag, biete individuelles und Gruppencoaching, beantworte all deine Fragen. Gemeinsam werden wir einen intensiven Scent Detection Day mit vielen tollen Menschen und Hunden erleben!

Was erwartet dich beim Scent Detection Day 2024

1. Praktische Vertiefung deiner Fähigkeiten

Nutze diesen Tag, um das Gelernte aus deiner Scent Detection Trainer Ausbildung in der Praxis anzuwenden. Perfektioniere deine Techniken unter unserer Anleitung.

2. Persönliches Coaching mit Scent Detection Expertin Natalie:

Lerne von mir persönlich, wie du deine Techniken im Bereich der Scent Detection optimieren kannst und stell mir all deine Fragen zum Thema!

3. Netzwerken und Erfahrungsaustausch:

Treffe Gleichgesinnte, darunter erfahrene Absolventen und Experten im Bereich Scent Detection. Teile dein Wissen und lerne von den Besten.

4. Intensives Training mit deinem Hund:

Setze das Training mit deinem Hund fort und verfeinere eure Teamarbeit bei der Geruchsdetektion. Wir stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Mach dich bereit für einen besonderen Tag!

Datum und Ort: Markiere den 19. Oktober 2024 in deinem Kalender und besuche uns in der Eschenstraße 80, 45133 Essen, für einen Tag voller Weiterentwicklung und spannender Herausforderungen.

Kosten: Der Preis für diese exklusive Veranstaltung beträgt nur 150€.

Ich lade dich ein!

Natalie – deine Scent Detection Ausbilderin!

Bist du bereit, deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben und mit anderen Experten in diesem Bereich in Kontakt zu treten? Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir jetzt deinen Platz!

Beim Scent Detecion Day möchte ich die  Begeisterung für sinnvolle Nasenarbeit mit Hunden ganz persönlich mit dir teilen, dir Einblicke, Übungsmöglichkeiten und Austausch bieten.

Melde dich heute an und erlebe den Scent Detection Day 2024 – ein Tag voller praktischer Erfahrungen und Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten im Bereich des Scent Detection!

Geruchserkennung (Scent Detection) macht Nasenarbeit zum Erlebnis – und das ohne viel Aufwand. Du musst nur wissen, wie du es richtig machst!

Melde dich zum Scent Detection Day 2024 an:

Bitte bestätige deine Auswahl:

Anmeldung*

5 + 1 =